Modernstes B2B Bestellsystem
- Alles im Blick
- E-Business Expertise
- Zeitersparnis
- Smartes Schnittstellenmanagement
- Elektronische Lösungen
- Alles im Blick
- E-Business Expertise
- Zeitersparnis
- Smartes Schnittstellenmanagement
- Elektronischen Lösungen
End-to-End-Prozesse für nahtlose Geschäftsabläufe
Die OrderSolution ermöglicht es Ihnen durch einfache Anlage von Mitarbeitenden und Firmenstrukturen den Überblick zu behalten. Dafür sorgen klar strukturierte Vergabemöglichkeiten von Rechten auf Basis vordefinierter oder individueller Rollen und Berechtigungen. Erhalten Sie einen schnellen Überblick über Bestellungen, Bestellstatus und Freigabeprozesse, insbesondere durch E-Mail-Notification. Die einfachen Freigabe- und Bestellprozesse ermöglichen es Ihnen zudem Ihre Budgets im Blick zu halten und zu verwalten.
Modernstes Bestellsystem
Für uns steht die Nutzbarkeit im Vordergrund. Mit wenigen Klicks ist die Bestellung erledigt“, so Manuel Seraphin-Falout. Er und sein Team aus einem internen Expertenkreis und externen Netzwerkpartnern, die mit der Branche nichts zu tun haben, entwickeln in fast schon Rekordzeit die Order Solution. Was der Name verspricht, hält die Software. Sobald das Reinigungsmittel leer ist, kann eine Reinigungskraft es mobil melden oder je nach Autorisierung direkt bestellen. Der Prozess ist transparent, dank der Vernetzung vorhandener Systeme. Es passiert kein Medienbruch, also alles aus einer Hand. „Es ist uns wichtig die Bestellabwicklungen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu gestalten“, so Seraphin-Falout. Das bedeutet, dass wir kontinuierlich auf Basis von Kundenanforderungen und Trends am Markt unsere E-Business Lösungen weiterentwickeln.
Effiziente Freigabe und Bestellung: Schnell und mühelos
Zeit ist kostbar. Deshalb ist die OrderSolution mobil optimiert und von überall nutzbar. Zudem haben Sie direkten Zugriff auf alle bestellrelevanten Informationen und Einsatz von gelernten Funktionen aus klassischen Online-Shops. Mühelos und mit geringem Zeiteinsatz werden Freigabe- und Bestellprozesse erteilt.
Intelligent, effizient und praktisch
Optimierung von Geschäftsprozessen im Fokus
E-Lieferschein
Durch die Nutzung von elektronischen Lieferscheinen reduzieren Sie Ihren Verwaltungsaufwand erheblich: Einsparung von Papier, minimiertes Fehleraufkommen, nahtlose Integration in Back-End-Systeme.
E-Kataloge
Digitale Verzeichnisse erleichtern den Einkaufs- und Bestellprozess, denn Produkte, Ihre Preise und Verfügbarkeit sind schnell und einfach zugänglich.
E-Bestellung
Elektronische Bestellungen vereinfachen den Bestellprozess erheblich. Dies beschleunigt den Beschaffungsprozess, reduziert Fehler und bietet die transparente Möglichkeit zur automatischen Bestellüberwachung und Nachverfolgung.